| Liebe Schüler, wir hoffen Ihr hattet schöne, erholsame Pfingstferien Die nächsten Prüfungen finden am Samstag, den 25.07. statt. Beginn: 12.00 h Es wird auch wieder einen separaten Vorbereitungslehrgang geben. Details folgen in Kürze Freue mich Euch im Unterricht zu sehen und auf die nächste Stufe vorzubereiten Euer Sahbum Fritz Flatnitzer : |