Liebe Schüler,
Unsere Jahresendveranstaltung am 06.12. war wieder ein toller Erfolg
und hat alle Beteiligten wieder einen großen Schritt weitergebracht,
auf dem Weg des Lernen, Verstehen und der Weiterentwicklung, der eigentlich
keine Ende kennt
Die Prüfungen der Anfänger und Farbgurte waren sehr ordentlich, die Prüflinge
waren gut vorbereitet, hoch motiviert, leistungs- und lernbereit, sehr lobenswert war
das soziale Verhalten aller Aktiven, an dieser Stelle mein Dank an das Team der Dan-Träger
für die Vorbereitung und Unterstützung, sowie an Meisterin Diamana Katouroudi für den
starken und engagierten Aufbau ihrer Gruppen. Mein Dank auch an die zahlreichen Zuschauer,
die lange ausharrten und der Veranstaltung einen schönen Rahmen gaben.
Den Abschluß der Veranstaltung bildeten die Schwarzgurtprüfungen
Zum Poom, dem Jugenddan gratulieren wir
Till Schillinger
Zum 1. Dan Eva Aichner, Silvia Beyer, Vasilena Katouroudi, Lidija Simson, Mehri Mehran
Den Weg des Meisters zu den nächste Stufen gingen
Jorge Manuel da Silva, zum 3.Dan
Verena Reuter, zum 4. Dan
Auf das Erreichte dürfen alle stolz sein.
Freue mich darauf Euch alle in der nächste Stufe, die Ihr erreicht habt, weiter zu unterrichten zu dürfen.
In den Weihnachtsferien ist die Schule an den regulären Tagen normal geöffnet.
Wir wünschen Euch und Euren Familien eine gute Zeit und die besten Wünsche für 2026
Mit größter Freude das Team der Großmeister
Fritz Flatnitzer
Brigitte Paintner-Flatnitzer
Mehransha Mehran